Über uns

,, Wir können keine großen Dinge vollbringen- nur kleine, aber die mit großer Liebe .“

Mutter Theresa

Wir vom Verein für Kranken und Intensivtransporte Steiermark haben uns zur Aufgabe gemacht , kranke und verunfallte Personen mittels Krankenwagen qualitativ zu versorgen und zu transportieren . Unser Einsatzgebiet umfasst nicht nur Österreich , sondern wir helfen und transportieren europaweit.

Wir  sind aber auch in der Lage Intensivtransporte im In und Ausland, mit  und ohne vorangegangener Versorgung durchzuführen. 

Wir verfügen über einen großen Pool an Intensivmedizinerinnen und Intensivmedizinern , Notärzten und Notärztinnen ,  die wir jederzeit bei Bedarf dazu buchen können . Unsere Patienten werden am Transport nach Österreichischen Qualitätsstandard versorgt und überwacht . Ebenso ist eine erweiterte Schmerztherapie Inhalt unseres Portfolios.

Unser Verein besitzt aber auch , die Möglichkeit Intensivtransporte vorab durch unsere Intensivmediziner abklären zu lassen . Gerne sind wir auch bei der Planung und  der Intensivbetten Suche behilflich.

Da wir aber nur als Team wirklich stark sein  können , haben wir geprüfte Notfallsanitäter und Notfallsanitäterinnen , sowie geprüfte Sanitäterinnen und Sanitäter , welche über Jahrelange präklinische Erfahrung im Rettungswesen oder im Notarztdienst verfügen.

Auch unsere  geprüften Einsatzfahrer und Einsatzfahrerinnen sind alle mit mehrjähriger Erfahrung im Lenken von Fahrzeugen mit Sondersignal und natürlich auch ausgebildete Sanitäter/Sanitäterinnen oder Notfallsanitäter/Notfallsanitäterinnen , die zu jeder Zeit auch qualifizierte Versorgungen oder diverse ärztliche Assistenzleistungen durführen können.

Das Team von Kranken und Intensivtransporte Steiermark sucht aktive Unterstützung.

Du bist Rettungs- oder Notfallsanitäter,

Arzt, Krankenschwester, Pflegepersonal, oder Notarzt?

Bewirb Dich einfach unverbindlich hier

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.