Schloßweg 12, 8141 Premstätten, Österreich
+43 664 30 144 30
info@kirt-st.at

Aus einem PCR Test wurde ein Einsatz mit Amulance Jet in KROATIEN

Hilfe rund um die Uhr im In- und Ausland

Aus einem PCR Test wurde ein Einsatz mit Amulance Jet in KROATIEN

Wie es der Zufall so will, sind wir vergangene Woche unverhofft um Hilfe gebeten worden. Bei unseren wöchentlichen PCR Testungen in Kroatien kam eine deutsche Schiffscrew auf uns zu da Sie nicht wussten wie sie Ihren Kameraden nach Hause bringen sollten. Das Unglück passierte bereits eine Woche davor, und der Patient lag noch immer im kroatischen Krankenhaus. In seiner Heimatstadt im Norden Deutschlands rund 1200 km entfernt wartete bereits ein Ärzte Team. Bereits nach 26 Stunden hatten wir den Patienten in sein Heimatspital gebracht, was ein großer deutscher Hilfsdienst in einer Woche nicht schaffte. Unseren Informationen nach wurde der Verunfallte noch am selben Abend operiert. Wir wünschen Ihm weiterhin alles gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.